Betreuung gesucht?
Über mich
Hier betreue ich
Zeiten und Kosten
Referenzen I
Referenzen II
Referenzen III
Referenzen IV
Referenzen V
Pädagogische Konzept
Mein Tagesablauf
Besonderheiten/ÖFIT
Fortbildungen
Bastelbuch
Fotobuch
Kontakt/Impressum
Datenschutz

 

Die Mutter meines Tageskindes Fabian schrieb mir am 23. August 2021:

Fabians Zeit in der Tagespflege

Liebe Martina , wir möchten Dir danken für die wunderbare Zeit, die Fabian bei Dir verbracht hat.

In dieser Zeit hat er soviel bei Dir gelernt. Jeden Morgen hat er sich auf den Tag bei Dir gefreut.

Er liebte es, bei Dir zu basteln und die Ausflüge in den Vogelpark, zum Engelsberger Hof und in den Wald.

Du hast Dich immer sehr fürsorglich um die Kinder gekümmert. Ich bin froh, dass wir Dich als Tagesmutter gefunden haben und Fabian 2 wunderschöne Jahre bei Dir in der Tagespflege verbringen konnte.

Fabian denkt immer noch oft an Dich und Leandro und fragt oft nach Euch beiden.

Liebe Grüße, Nadine

. 0 .

 

Die Eltern meines Tageskindes Leandro schrieben mir am 23. August 2021:

Liebe Martina, wir wollen Dir nochmal von Herzen dafür danken, dass Du unseren Sohn Leandro in den ersten Jahren seines Lebens so liebevoll begleitet hast.

Bei Dir war er nicht nur in liebevollen, geduldigen Händen, er hat auch unheimlich viel gelernt.

Danke auch für die vielen Unternehmungen und Ausflüge. Trotz der Corona-Pandemie, wodurch Spielgruppe und Kinderturnen zum größten Teil der Zeit nicht möglich war, hat es bei Dir nie an Beschöftigung gemangelt. 

Bei Dir hatte man nie das Gefühl, dass du "nur" einen Beruf ausübst, denn Tagesmutter bist Du von ganzem Herzen - da sind wir uns sicher. Man könnte schon sagen, dass Du unserem Sohn eine Oma warst und wirst uns allen sehr fehlen. 

Wäre da nicht die Entfernung, hätten wir auch unseren zweiten Sohn liebend gerne in Deine Hände gegeben. 

Domenik und Yvonne

. 0 .